FANDOM

Haruka Ouma • 桜満 春夏
Haruka Ouma
Alter
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Nationalität Japan
Gen-Veränderung
Zugehörigkeit
Sprecher (JAP) {{{SprecherJAP}}}
Sprecher (DE) {{{SprecherDE}}}

Haruka Ouma ist die Stiefmutter von Shu und Mana und arbeitet für Sephirah Genomics.

Erscheinungsbild Bearbeiten

Bei der Arbeit trägt sie meistens einen weißen Laborkittel, zuhause in erster Linie Unterwäsche, auch vor Gästen. Haruka hat braunes Haar.

Hintergrund Bearbeiten

Haruka Ouma schloss ihre Schulausbildung ein Jahr früher ab und wurde Assistentin von Kurosu Ouma. Für diesen kochte sie meistens und sorgte sich um ihn, wenn er einschlief. Haruka sah in ihm eine Art Helden, der sich selbst opfern würde, um das Apokalypse-Virus aufzuhalten. Aus diesem Grund verliebte sie sich auch in ihn. Bereits im Jahr darauf waren beide verheiratet und schickten Shu, Mana und Gai nach Tokyo. An Lost Christmas warteten Haruka und Mana in einer Kirche auf den Rest der Familie. Mana sagte ihr, sie solle Kurosu holen, der wohl wieder über der Arbeit die Zeit vergessen hätte. Als Haruka im Labor eintraf, fand sie ihren Mann jedoch tot vor, woraufhin Lost Christmas eintrat.

Persönlichkeit Bearbeiten

Haruka scheint zwei Persönlichkeiten zu besitzen, eine ernste und eine verspielte Seite. Bei der Arbeit ist sie äußerst professionell und widmet sich ihr die meiste Zeit der Woche. Zuhause dagegen trägt sie ausschließlich Unter- bzw. Nachtwäsche, selbst in Gesellschaft. Shu gegenüber verhält sie sich sehr scherzhaft, gleichzeitig aber auch beschützerisch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki