FANDOM

Inori Yuzuriha • 楪 いのり
Inori Yuzuriha.jpg
Alter 17
Haarfarbe Rosa
Augenfarbe Rot
Nationalität Japan
Gen-Veränderung
Zugehörigkeit Undertaker
Sprecher (JAP) Ai Kayano
Sprecher (DE) Nina Amerschläger

Inori Yuzuriha ist ein Hauptcharakter aus Guilty Crown. Sie ist die Sängerin von Egoist, einer bekannten Band, und Mitglied der Terroristengruppe Undertaker von Gai Tsutsugami, als Anführer.

Erscheinungsbild Bearbeiten

Inori hat ihre aumbre Haare in weiß- rosa zu zwei Zöpfen gebunden und hat rötliche Augen. Wenn sie auf der Bühne steht, trägt sie ein rot-orangens, blumiges Outfit mit Rücken- und Bauchausschnitt. Zusätzlich sind viele Bänder daran befestigt. Zu diesem Outfit gehören ausserdem noch Handschuhe. Sie hat einen pinken Bikini mit weißen Rüschen und einer kleinen pinken Schleife. Sie trägt ein schwarzes Kleid mit Rüschen am Saum und roten Bändern, die jeweils horizontal und vertikal verlaufen. Ihre Schuluniform besteht aus einem kurzen blauen Rock und einer roten Jacke. Darunter trägt sie einen weiße Bluse und eine rote Schleife. Später trägt sie anstatt dem roten ein weißes Outfit.

Persönlichkeit Bearbeiten

Zu Beginn wirkt Inori eher emotionslos und scheint ausschließlich Gais Befehlen zu gehorchen. Als sie jedoch auf Shu trifft, beginnt sich vermehrt Gefühle zu zeigen. Inori ist oft davon überzeugt, für andere eine Last darzustellen.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Inori Yuzuriha

  • Inori Biografie

    • Ich hab mich mal auf anderen "Guilty Crown" Wikia umgeguckt. Das steht viel mehr über die Geschichte und ihrer Persönlichkeit …
  • inori

    11 Nachrichten
    • ihn*
    • 87.78.130.222 sagte:Es ist so: Inori ist die erfundene Hülle für Mana,an sich wurde Inori gar nicht geboren sondern von der DNA Mana…

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki